Die Regio mit Bus und Bahn

In der Regio gibt es jede Menge zu entdecken. Wer nicht mit eigenem Reisebus oder PKW vor Ort ist, kann dennoch viele Ziele anfahren.

Green City nennen wir uns mit Stolz und Umweltschutz wird groß geschrieben. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie mitmachen und schon mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf Schusters Rappen angereist sind. 

Ab Freiburg bieten wir folgende Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Alle Angebote verstehen sich zuzüglich der Ticket-Preise von RVF,  VAG und Schauinslandbahn.

Ganztages-Touren
  • Feldberg, Titisee und Höllental
  • Große Weintour – Kaiserstuhl, Breisach und Colmar
Halbtages-Touren
  • Am Kaiserstuhl nach Breisach
  • Schwarzwälder Höhen. Mit der Gondel auf den Schauinsland
Alles Wichtige kurz und bündig
Und für alle, die einfach nicht genug bekommen

Die Touren in die Regio lassen sich hervorragend z.B. mit einer unserer Führung Freiburg für Einsteiger kombinieren.

+49 (0)761 152 852 46

Unsere Gästeführer sind Mitglieder im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. (BVGD)

BLICKPUNKTFREIBURG ist Offizieller Partner der Stadt Freiburg